AllesPhysik

AllesPhysik

AllesPhysik ist ein österreichischer Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Physik, Astronomie & Philosophie Ich bin Thomas und auf meinem Kanal findet ihr Videos über unser Universum und die interessanten Seiten der Physik! __________________________________ "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig." -Albert Einstein __________________________________ E-Mail: info@allesphysik.com

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

13690 Abonnenten
309719 Videoaufrufe
886 Likes/video
18 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat AllesPhysik auf YouTube rund 13690 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 230. Platz der österreichischer Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 18 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 309719 Aufrufe generiert haben. AllesPhysik lädt normalerweise alle 120 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
230. 09/11 13690
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
303. 09/11 309719


Bildquelle: AllesPhysik's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du AllesPhysik bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen