Aphorismen Kanal temilaruv

Aphorismen Kanal temilaruv

Aphorismen Kanal temilaruv ist ein österreichischer Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

APHORISMEN Gedanken, inspiriert durch das Leben "Wir philosophieren doch, alle auf die eine oder andere Art und Weise, wenn wir unseren Gedanken nachgehen. Philosophie ist der Schlüssel, der uns alle Türen des Lebens aufsperen kann." "Also unterschätze nicht, die Macht der Worte." Die Aphorismen und Texte, sind alle selbst geschrieben.'' „In den Aphorismen, Texten, Gedanken, Perspektiven oder Eindrücken die ich von Leben habe, geht es um das Entstehen und Vergehen der Materie und um das Sein oder nicht Sein des Lebens. Es geht um Dinge, die uns im Lauf unseres Lebens beschäftigten, beschäftigen oder noch beschäftigen werden. Mit den Sprüchen verhält es sich wie mit einem Blick durch ein Fenster. Wir schauen durch das gleiche Fenster, doch sehen tun wir nicht immer das Selbe. Bitte nimmt euch Zeit fur die Aphorismen und Texte, und geht an sie, ohne Vorurteile ran. Für ein besseres Verständnis. Also Freunde dran bleiben. Lg. temilaruv

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

310 Abonnenten
37180 Videoaufrufe
4 Likes/video
206 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Aphorismen Kanal temilaruv auf YouTube rund 310 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 352. Platz der österreichischer Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 206 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 37180 Aufrufe generiert haben. Aphorismen Kanal temilaruv lädt normalerweise alle 15 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
352. 09/11 310
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
345. 09/11 37180


Bildquelle: Aphorismen Kanal temilaruv's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Aphorismen Kanal temilaruv bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen