Carinthian Wizard

Carinthian Wizard

Carinthian Wizard ist ein österreichischer Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

This is the new "Carinthian Wizard´s channel !!! This is made for people´s who love magic & comedy. I am also a trick designer. Do you believe, The Devil´s Look, Lifeline & S.P.I.N. are created by myself. It´s a non-commercial-channel. I only do it for me und have fun with it. Nothing more to say. Have fun on this channel !!! _____________________________________________________________________________________ Das ist der neue Kanal des Kärntner Zauberers!!! Dieser Kanal ist für Leute gemacht die auf Comedy und Zauberei stehen. Ich bin ausserdem Trick Entwickler. Do you believe, The Devil´s Look, Lifeline und S.P.I.N. wurden von mir entwickelt. Dies ist zudem kein kommerzieller Kanal. Ich tue dies hier einzig für mich und weil ich Spaß an der Sache habe. Sonst gibt es nichts mehr zu sagen. Habt Spaß auf meiner Seite !!! Impressum auf Anfrage!

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

593 Abonnenten
31307 Videoaufrufe
1 Likes/video
41 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Carinthian Wizard auf YouTube rund 593 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 335. Platz der österreichischer Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 41 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 31307 Aufrufe generiert haben. Carinthian Wizard lädt normalerweise alle 80 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
335. 09/11 593
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
348. 09/11 31307


Bildquelle: Carinthian Wizard's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Carinthian Wizard bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen