Danu Thuata

Danu Thuata

Danu Thuata ist ein österreichischer Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Servus, Falls ihr euch über meinen Dialekt wundert, ja ich bin Österreicherin, ich komme aus Wien. Im Moment gibt es auf meinem Kanal: Als Soloprojekte: , Ark Sissi und Franz, Ylands, My Time at Portia, Elex, Oxygen not Included, Together: Don't Starve Together (sobald uns das zu 3 spielen wieder möglich ist) Livestreams findet ihr derzeit auf Twitch: https://www.twitch.tv/danu_thuata Bei CoyaLetsPlay findet ihr mich auch noch in den H1Z1 Folgen und in ganz alten (also uralt und so ...) ArcheAge und Creativerse Folgen. Und nun wünsch ich euch noch viel Spaß beim schauen. Danu Das gabs hier auch schon: 7Days2Die, Ark Survival Plus, Can't Drive This, Valnir Rok,Albion Online, Subnautica, div kleine Indie Games, Ark Steampunk, Oxygen not Included, , Ark Valhalla, Stellaris, Ark Survival Evolved - Coyas Community Server (Mischung PVE/PVP), Closed Beta 1: Black Desert

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

5537 Abonnenten
1126204 Videoaufrufe
6 Likes/video
4012 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Danu Thuata auf YouTube rund 5537 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 264. Platz der österreichischer Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 4012 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1126204 Aufrufe generiert haben. Danu Thuata lädt normalerweise alle 1 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
264. 09/11 5537
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
269. 09/11 1126204


Bildquelle: Danu Thuata's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Danu Thuata bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen