groho

groho

groho ist ein österreichischer Musiker.

Youtube Kanal Beschreibung

Hier findest du wöchentlich ein neues Video zum Thema MUSIK!! - Du kannst in den Tutorial-Playlists lernen wie man selbst Musik produziert... - Meine eigene Musik findest du in den Trackbox-Playlists... - bekannte Musik neu interpretiert wird in der Remix - Box... - Und unterhaltsam wird's in der "Specials" und in der "Es geht um alles" - Playlist. Am besten verschaffst du dir also in den Playlists einen Überblick! Ich hoffe natürlich auf deine Unterstützung in welcher Form auch immer!! Ob Glocke, Daumen, Kommentar oder Abo - ich freu mich über alles!!!. Also viel Spaß hier auf meinem Kanal euer groho

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

183 Abonnenten
1426 Videoaufrufe
24 Likes/video
8 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat groho auf YouTube rund 183 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 359. Platz der österreichische Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 8 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1426 Aufrufe generiert haben. groho lädt normalerweise alle 134 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
359. 09/11 183
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
369. 09/11 1426


Bildquelle: groho's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du groho bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen