Herbie Grillt

Herbie Grillt

Herbie Grillt ist ein österreichischer Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo Zusammen und Griaß Eich !!!!! Bei Herbie Grillt seht ihr alles rund ums Grillen ,Smoken,und auch Räuchern !!!!! Meine Philosophie ist mit Regionalen und Saisonalen Produkten zu Arbeiten !!!!! Da ich selbst mit meiner Frau (die auch meine Kamerafrau ist) eine Gemüsegärtnerei betreibe habe ich Punkto Gurken , Paradeisern , Paprika und Salaten immer die frischesten Sachen !!! ich komme aus Wien und lebe trotzdem am Land in einem Gemüsebaugebiet in der Stadt was in Europa einzgartig ist !!!! Wenn euch meine Videos gefallen lasst mir bitte ein Abo da gebt mir einen Daumen nach oben oder schreibt mir einen Kommentar !!!! Jeden Dienstag 18:00 Uhr gibt es ein neues Video und manchmal zum Wochenende auch !!!!! Besucht mich auch auf Facebook : https://www.facebook.com/herbiegrillt Liebe Grüße aus Wien Herbie

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

9851 Abonnenten
1870383 Videoaufrufe
166 Likes/video
260 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Herbie Grillt auf YouTube rund 9851 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 243. Platz der österreichischer Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 260 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1870383 Aufrufe generiert haben. Herbie Grillt lädt normalerweise alle 8 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
243. 09/11 9851
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
254. 09/11 1870383


Bildquelle: Herbie Grillt's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Herbie Grillt bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen