Karvon

Karvon

Karvon ist ein österreichischer Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

MORE GAMES Auf diesem Kanal findet ihr sehr viele Unterschiedliche Spiele. Da ich seit ich auf dem PC Spiele schon immer gerne verschiedene Genres gespielt habe, möchte ich das hier auch so weiterführen. Von Simulatoren über Shooter, von MMORPGs bis zu Strategie. Natürlich aber auch Indietitel, Early Access, uvm. Eines wird euch definitiv Geboten, Abwechslung. MORE FUN Da ich nicht erst seit gestern sondern genauer gesagt seit 28. Mai 2012 Videos hier auf dem Kanal produziere, ist es für mich am wichtigsten, dass wir Spaß haben. Während Livestreams oder im TS, egal wann und egal wo, die goldene Spaßregel gilt immer und jeder der hier zu Gast ist, soll Spaß haben. MORE KARVON Karvon bin ich, 29 Jahre jung und spiele seit über 15 Jahren auf dem PC. Meine Konsolenzeit hatte seinen Höhepunkt mit der Playstation 1 damals. Ich freue mich auf euch und wünsch euch viel Spaß hier!

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

37785 Abonnenten
20741994 Videoaufrufe
40 Likes/video
6840 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Karvon auf YouTube rund 37785 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 180. Platz der österreichischer Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 6840 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 20741994 Aufrufe generiert haben. Karvon lädt normalerweise alle 0 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
180. 09/11 37785
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
111. 09/11 20741994


Bildquelle: Karvon's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Karvon bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen