KAWAU TV - Der Mittelalter-Kanal

KAWAU TV - Der Mittelalter-Kanal

KAWAU TV - Der Mittelalter-Kanal ist ein österreichischer Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Das Mittelalter und alles drum herum sind die Themen, mit denen sich KAWAU TV hauptsächlich beschäftigt. Neues Video wann immer ich Lust und Laune habe! Im Schnitt aber jede Woche - versprochen! ABOS: Ich abonniere nur Kanäle, die ich auch sehen will und auch nicht mehr, als ich sehen kann. Ebenso möchte auch ich nur Abos haben, wenn ihr meine Videos auch ansehen wollt. KOMMENTARE: Ich versuche alle Kommentare unter meinen Videos sinnvoll zu beantworten. FORMATE: Siehe Playlisten! AMAZON: Weil einige Zuschauer es mir vorgeschlagen hatten, Amazon-Links in die Viedeobeschreibungen zu packen, ein paar Worte zur Erklärung: Diese Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung. Sofern diese Links genutzt werden, kann mir im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision zukommen. Mit der Provision kann ich wieder Sachen kaufen, die ich für meinen Kanal nutze. Oder reich werden ... ;-)

Instagram-Bio

Betreibe eine virtuelle #Taverne auf #Twitch! Bin Musiker, YouTuber, Brettspieler, Gamer, Mittelalterfreak uvm.!

Instagram:

kawautv

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

14819 Abonnenten
1635173 Videoaufrufe
86 Likes/video
466 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat KAWAU TV - Der Mittelalter-Kanal auf YouTube rund 14819 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 224. Platz der österreichischer Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 466 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1635173 Aufrufe generiert haben. KAWAU TV - Der Mittelalter-Kanal lädt normalerweise alle 8 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
224. 09/11 14819
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
260. 09/11 1635173
Instagram Profil Statistiken

3605 Follower
2448 Posts
76 Likes/Beitrag
1.0 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

KAWAU TV - Der Mittelalter-Kanal (@kawautv) ist ein österreichischen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 2448 Beiträge und ca. 3605 Instagram Follower und auf Rang 554. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 1.0 Kommentare und 76 Likes. Im Moment hat er Rang 554. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit KAWAU TV - Der Mittelalter-Kanal beworben werden?

Dank KAWAU TV - Der Mittelalter-Kanal's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
554. 09/12 3605
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
554. 09/12 76


Bildquelle: KAWAU TV - Der Mittelalter-Kanal's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du KAWAU TV - Der Mittelalter-Kanal bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen