Luigikid German

Luigikid German

Luigikid German ist ein österreichischer Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo und herzlich Willkommen in der Plumberhood! Ich bin Luigikid, ein österreichischer Let's Player und habe nun endlich einen deutschen Kanal. Nachdem ich nun seit über drei Jahren erfolgreich englische Videos auf meinem Main Channel "Luigikid Gaming" hochgeladen habe, hab ich mich entschlossen auch in den deutschen Markt zu expandieren! Uploads kommen vorrübergehend unregelmäßig, bis wir einen geeigneten Schedule haben! Fan-Post bitte an: Rene Wurz Postfach 0009 1108 Wien Österreich Life is not a game. It's many games!

Instagram-Bio

❤FitnessCoach and Austrias biggest International Gaming YouTuber with 470.000 Subscribers❤💪 🕹Life is not a Game, it's many Games!🎮 📽⬇⬇Newest video

Instagram:

rene_luigikid

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

9868 Abonnenten
265301 Videoaufrufe
86 Likes/video
78 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Luigikid German auf YouTube rund 9868 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 242. Platz der österreichischer Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 78 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 265301 Aufrufe generiert haben. Luigikid German lädt normalerweise alle 15 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
242. 09/11 9868
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
307. 09/11 265301
Instagram Profil Statistiken

13093 Follower
171 Posts
718 Likes/Beitrag
40.5 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Luigikid German (@rene_luigikid) ist ein österreichischen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 171 Beiträge und ca. 13093 Instagram Follower und auf Rang 384. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 40.5 Kommentare und 718 Likes. Im Moment hat er Rang 285. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
384. 09/12 13093
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
285. 09/12 718


Bildquelle: Luigikid German's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Luigikid German bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen