mabacherTV

mabacherTV

mabacherTV ist ein österreichischer Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

mabacherTV präsentiert Österreichs kleinsten Youtuber! Dieser Kanal soll Spaß machen, informieren und jedem der Lust hat, einen Einblick in das Leben eines Rollstuhlfahrers ermöglichen. Mein Name ist Martin Habacher und ich möchte hier ein anderes, aktives, intelligentes und kreatives Bild von Behinderung vermitteln. Ein Gegenkonzept zur üblichen medialen Präsentation von Menschen mit Behinderung. Wer sich meine Videos ansieht, wird schnell feststellen, dass sich mein Leben nicht nur um meine Behinderung dreht! Darum bin ich mir sicher, dass auf mabacherTV für jeden was dabei ist! Videos: - hauptsächlich deutschsprachig. - Vlogs - Tutorials - Accessibility/Barrierefreiheit - Interviews - Lustiges... Tech: - Flip Ultra HD (Kamera) - HTC Sensation (Kamera) Follow me Twitter: http://www.twitter.com/mabacher

Instagram-Bio

World smallest 📽 #YouTube 📽 |🎙#speaker 🎙| 🎬Video production 🎬| ♿#influencerwithdisability ♿| 📧enquiries: buero@mabacher.com ⬇️ LIVESTREAM ⬇️

Instagram:

mabacher

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

3473 Abonnenten
1083266 Videoaufrufe
13 Likes/video
555 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat mabacherTV auf YouTube rund 3473 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 284. Platz der österreichischer Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 555 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1083266 Aufrufe generiert haben. mabacherTV lädt normalerweise alle 6 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
284. 09/11 3473
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
273. 09/11 1083266
Instagram Profil Statistiken

1179 Follower
2264 Posts
21 Likes/Beitrag
Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

mabacherTV (@mabacher) ist ein österreichischen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 2264 Beiträge und ca. 1179 Instagram Follower und auf Rang 580. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund Kommentare und 21 Likes. Im Moment hat er Rang 587. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
580. 09/12 1179
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
587. 09/12 21


Bildquelle: mabacherTV's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du mabacherTV bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen