Martin Sellner

Martin Sellner

Martin Sellner ist ein österreichischer Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Mein Name ist Martin Sellner. Ich bin identitärer Aktivist & arbeite hier auf YouTube am Abbau des multikulturellen Meinungsdogmas. Derzeit ist mein Kanal ins Nirvana gestriked worden. Mein englischer Kanal: https://www.youtube.com/user/VlogIdentitaer Mein Streamingkanal: https://www.youtube.com/channel/UCavGTfnqA5IgDAqqxo2aFHg Meine Arbeit unterstützen: Bitcoin: 36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS Martin Sellner IBAN: HU85117753795858688200000000 BIC: OTPVHUHB

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

107861 Abonnenten
407893 Videoaufrufe
125 Likes/video
73 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Martin Sellner auf YouTube rund 107861 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 93. Platz der österreichischer Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 73 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 407893 Aufrufe generiert haben. Martin Sellner lädt normalerweise alle 30 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
93. 09/11 107861
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
300. 09/11 407893


Bildquelle: Martin Sellner's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Martin Sellner bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen