Maschenanschlag

Maschenanschlag

Maschenanschlag ist eine österreichische Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Ich heiße Andrea und auf meinem Kanal findet ihr viele tolle Anleitungen zum häkeln, stricken und nähen. Auch andere Ideen möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Videos von mir gibt es so oft es meine Zeit zu lässt, meistens aber am Freitag ;-) Liebe Grüße aus Österreich (mein Dialekt mischt sich ja immer gern mal mit rein) Andrea Darf ich deine Videos via Youtube-Teilen-Funktion teilen? JA Darf ich deine Anleitung aufschreiben und weitergeben? NEIN Darf ich selbst ein Video über diese Anleitung machen? NEIN Machst du ein Video von einer bestehenden Anleitung? NEIN

Instagram-Bio

Instagram:

andrea_mascht

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

60256 Abonnenten
20513820 Videoaufrufe
295 Likes/video
368 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Maschenanschlag auf YouTube rund 60256 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 135. Platz der österreichischer Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 368 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 20513820 Aufrufe generiert haben. Maschenanschlag lädt normalerweise alle 6 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
135. 09/11 60256
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
113. 09/11 20513820
Instagram Profil Statistiken

85 Follower
33 Posts
15 Likes/Beitrag
Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Maschenanschlag (@andrea_mascht) ist ein österreichischen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 33 Beiträge und ca. 85 Instagram Follower und auf Rang 621. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund Kommentare und 15 Likes. Im Moment hat sie Rang 592. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
621. 09/12 85
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
592. 09/12 15


Bildquelle: Maschenanschlag's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Maschenanschlag bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen