NIVEA Österreich

NIVEA Österreich

NIVEA Österreich ist ein österreichischer Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Mein NIVEA - Meine Hautpflege fürs Leben. So fühl ich mich wohl in meiner Haut. Mit über 100 Jahre Erfahrung im Bereich Gesichtspflege und Körperpflege ist NIVEA der tägliche Begleiter. Von klein auf verbinden Menschen auf der ganzen Welt die blaue NIVEA Dose mit Kindheit und Familie. Nicht umsonst wird die klassische NIVEA Creme jede Sekunde in über 170 Ländern verkauft. Auf unserem NIVEA YouTube-Kanal warten hilfreiche Anwendungs-Videos zur Gesichtspflege, aktuelle TV-Spots sowie Online-Aktionen, Gewinnspiele und praktische Tipps. Viele weitere Informationen gibt's natürlich auf www.nivea.at.

Instagram-Bio

Markiert eure Fotos mit @niveaoesterreich & #NIVEALiebe und wir teilen euren Beitrag! 💙

Instagram:

niveaoesterreich

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

7705 Abonnenten
48896847 Videoaufrufe
5 Likes/video
234 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat NIVEA Österreich auf YouTube rund 7705 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 255. Platz der österreichischer Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 234 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 48896847 Aufrufe generiert haben. NIVEA Österreich lädt normalerweise alle 12 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
255. 09/11 7705
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
60. 09/11 48896847
Instagram Profil Statistiken

18259 Follower
920 Posts
177 Likes/Beitrag
5.25 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

NIVEA Österreich (@niveaoesterreich) ist ein österreichischen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 920 Beiträge und ca. 18259 Instagram Follower und auf Rang 326. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 5.25 Kommentare und 177 Likes. Im Moment hat er Rang 503. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
326. 09/12 18259
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
503. 09/12 177


Bildquelle: NIVEA Österreich's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du NIVEA Österreich bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen