TomTour

TomTour

TomTour ist ein österreichischer Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

TomTour? Hey Leute! Ich bin Thomas, 21 Jahre und möchte euch gerne meine persönlichen Highlights rund ums Motorrad fahren zeigen. Seit ich 15 war, fahre ich schon Mottorad bzw. Moped. Schon damals faszinierten mich diese zweirädrigen Gefährte. Jetzt möchte ich mich hier auf dem Kanal noch etwas intensiver mit meinem Hobby befassen und das beste in Videos zusammenfassen. Mein Motorrad derzeit ist die Husqvarna 701. Motorrad Touren, Moto Vlogs, Motorrad Guide, Motorrad Topguide und anderes werdet ihr hier erwarten können. Solltet ihr Ideen für Touren, Tests oder Verbesserungsvorschläge haben, dann immer her damit! Ich versuch dann auch einiges umzusetzen und bin auch bereit in den Kommentaren zu diskutieren und über Wunschthemen ein Video zu erstellen. Immer auf dem neusten Stand der Dinge bleiben? Folg mir doch auf Twitter & Facebook! Viel Spaß auf meinem Kanal ✘Thomas

Instagram-Bio

70% Motorrad Stuff 25% Private Stuff 5% Autos 🤪🏍 🔸 Der Type TomTour 🔸 Reitwagler 🔸TomTour & Fluchtwagen Gründer #tomtour #journalist

Instagram:

tomtouryt

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

55673 Abonnenten
9078413 Videoaufrufe
773 Likes/video
419 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat TomTour auf YouTube rund 55673 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 142. Platz der österreichischer Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 419 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 9078413 Aufrufe generiert haben. TomTour lädt normalerweise alle 4 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
142. 09/11 55673
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
188. 09/11 9078413
Instagram Profil Statistiken

7720 Follower
314 Posts
783 Likes/Beitrag
6.25 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

TomTour (@tomtouryt) ist ein österreichischen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 314 Beiträge und ca. 7720 Instagram Follower und auf Rang 480. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 6.25 Kommentare und 783 Likes. Im Moment hat er Rang 271. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit TomTour beworben werden?

Dank TomTour's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
480. 09/12 7720
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
271. 09/12 783


Bildquelle: TomTour's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du TomTour bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen