Ullistration

Ullistration

Ullistration ist eine österreichische Youtuberinn.

Youtube Kanal Beschreibung

Auf diesem Kanal geht es um eines meiner Hobbies: Kreativ sein auf verschiedene Ebenen. Früher schnitt ich AMVs (AnimeMusicVideos) - jetzt habe ich seit kurzem die Liebe zum Filofax(ing) entdeckt und das ist meiner Meinung nach noch "ausbaufähig". Ich zeichne/ male sehr gerne und graviere auch gerne auf Glas oder gestalte eine Kakao-Karte (ACEO). Geschmäcker sind verschieden - und wenn euch eines meiner Videos gefällt - freut mich das natürlich! fb-fansite / instagram: ullistration #österreich #youtube #amv #animemusicvideos #filofax #decorate #creative #ullistration

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

342 Abonnenten
26246 Videoaufrufe
10 Likes/video
56 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Ullistration auf YouTube rund 342 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 348. Platz der österreichischer Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 56 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 26246 Aufrufe generiert haben. Ullistration lädt normalerweise alle 62 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
348. 09/11 342
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
353. 09/11 26246


Bildquelle: Ullistration's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Ullistration bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen