Yetischnecke

Yetischnecke

Yetischnecke ist ein österreichischer Youtuber.

YouTube Top Liste Ranking

Youtube Kanal Beschreibung

Die Leute nennen mich Animator oder Zeichner …. oder Vollpfosten. (Autsch!). Und was macht mich zu einem Vollpfosten….. ähmm Animator? Ich bring Bewegung ins Bild. Was könnt ihr also von meinem Channel erwarten? Animationen, und zwar geile (mein Skript), weniger geile (nicht mein Skript) und richtig geile (das letzte Mal das ich mich daran erinnern kann, mich daran zu erinnern etwas zu erinnern war, als ich vor einer großen Flasche Wodka sah’s ). Ich bin ein neues Opfer des Gruppenzwangs (nur wenn man auf Youtube ist, darf man im Behindertenheim an dem Tisch mit den coolen Kids sitzen). Da mein Channel aber noch so leer wie Kim Kardashians Kopf ist, wird’s wohl noch eine Weile dauern, bis ein paar Videos sich einnisten (außerdem dauert eine Animation lange bis sie fertig ist), also bleibt auf Draht. Hoffe euch gefällt was ihr seht.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

Abonnenten
Videoaufrufe
Likes/video
videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Yetischnecke auf YouTube rund Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den . Platz der österreichischer Youtuber-Rangliste. Bisher hat er Videos hochgeladen, die insgesamt rund Aufrufe generiert haben. Yetischnecke lädt normalerweise alle Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal



Bildquelle: Yetischnecke's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Yetischnecke bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen