ZeldaGrossmeister

ZeldaGrossmeister

ZeldaGrossmeister ist ein österreichischer Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Nintendo & Sony Let's Plays aus Österreich! Weil ich Videogames liebe! KANAL-REGELN #1 Kein Sub4Sub! #2 Kein Spam! #3 Freundlich und höflich zueinander sein #4 Meine Bulletins geben oft wichtige Infos, also unbedingt lesen! #5 Ich füge nur sehr gute Freunde in Skype hinzu!

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

43226 Abonnenten
35301097 Videoaufrufe
30 Likes/video
6794 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat ZeldaGrossmeister auf YouTube rund 43226 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 171. Platz der österreichischer Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 6794 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 35301097 Aufrufe generiert haben. ZeldaGrossmeister lädt normalerweise alle 1 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
171. 09/11 43226
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
74. 09/11 35301097


Bildquelle: ZeldaGrossmeister's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du ZeldaGrossmeister bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen